Mittwoch, 15. Oktober 2014

Waldspaziergang Part II

...da war doch noch was ;) 

Wir sind gerade im Ferienmodus...und versuchen uns Zeit zu nehmen für Dinge, die im (Schul)Alltag zu kurz kommen. Da ich zum Geburtstag ein Fahrrad samt Tigersitz geschenkt bekommen habe, können wir endlich radeln was die Waden hergeben und so haben wir eigentlich keinen Waldspaziergang sondern eine Waldfahrt gemacht. Mein persönliches Highlight war der Tiger, der sich in meine Jacke krallte und ein quieken von sich gab, das bei ihm dem Tier "Pferd" zugeordnet ist. Die Hummel hielt sich kaum noch vor Lachen auf ihrem Drahtesel und prustete durch den ganzen Wald, das ich des Tigers Pferd sei. Meine zwei Rollenspielfanatikerinnen rissen die Situation sofort an sich und so wurden unsere Fahrräder in sekundenschnelle Pferde und aus uns Bibi, Tina...tja und ich war "Alexander"...Mitgerissen von soviel Euphorie gab es ein "Trabrennen" über Stock und Stein und alle hatten Mühe sich vor Lachen auf den Satteln zu halten. Manchmal, ja manchmal müssen wir Mädels eben so richtig albern sein. Gemeinsam lachen und erleben, eine kleine Situation die sooooooooo gut tut und doch manchmal einfach zu kurz kommt. Wir waren zwei Stunden on Tour, haben gelacht, gebangt (wo war nochmal der richtige Weg? Hätten wir Brotkrumen verteilen sollen?) und sind geradelt bis uns die Puste ausging.  Zu Hause gab es dann Kakao und selbstgebackenen Kuchen...herrlich! 
Wir bleiben jetzt noch ein klein wenig im Ferienmodus...ein paar Tage haben wir ja noch ;)
Und allen denen es genauso geht, wünschen wir eine schöne Zeit!

...ach ja...und da war doch noch was ;)
Die Winterkitze...natürlich! Sie werden hier geliebt...nur noch ein Fitzelchen ist übrig. Das Töchterlein wird einfach zu schnell gross...was waren das für Zeiten als ein halber Meter Stoff noch das ganze Kind von Kopf bis Fuss eingekleidet hat?!!!




Stoff: Winterkitze / Alles für Selbermacher
Stoff Uni: Stoffmarkt
Schnitt: Mirolady 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen