Freitag, 7. November 2014

Mein kleiner Drachenbändiger...

...hilft mir liebenswerter Weise das ein oder andere mal beim bändigen der weiblichen Hausdrachenfraktion. Zugegebenermassen macht er das unbewusst (oder doch nicht?!)!
Wenn Hummel und Eule plötzlich Feuer spucken weil die Hausaufgaben zu viel sind und Haare auf den Zähnen bekommen, hat der kleine Mann es schon des öfteren geschafft -dank seiner tollpatschig, charmanten Art und seinem Talent für zuckersüsse Grimassen - den Ernst aus der Situation nehmen zu können. 
Wer kann sich schon auf seine Wut konzentrieren, wenn der kleine Bruder plötzlich neben einem steht und sein Wasser im hohen Bogen ausspuckt wie ein überlaufender Springbrunnen oder über die gemeine Schwester schimpfen wenn der kleine Mann plötzlich eine offene Packung Mehl erwischt und diese in einem Schwung über sich selbst verteilt???
Neeee, das macht er schon gut und tut gut - der kleine Drachenbändiger und hat daher auch eine passende Drachenkluft bekommen. Dank der himmlischen Drachenreiter von Alles für Selbermacher und dem wunderbaren Schnitt Jace von Mia Luna hat der Tiger es schön gemütlich. Innen und aussen mit Sweat gearbeitet ist sie kuschelig und etwas wärmender als die bisherigen Sweatjacken. Sie wird bereits seid vielen Wochen getragen und geliebt.

Liebe Grüsse aus dem HummelTigerEulen-Nest



Kommentare:

  1. Zuckersüß und Drachenstark :-) gefällt mir richtig gut der kleine Drachenböndiger

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein cooler Pulli! Der würde meinem Drachenbändiger bestimmt auch gefallen. Du nähst wirklich tolle Dinge. Ich werde öfters auf Deinem Blog vorbeischauen. Besuch mich doch auch mal, wenn Du magst.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen