Mittwoch, 19. November 2014

Puppenliebe...

...heisst das neue ebook von RosaRosa und ist ein kleiner Geheimtipp fürs Christkind das bestimmt viele liebevolle Puppenmamis mit kunterbunten Kleidungsstücken beglücken möchte. Ratzfatz sind Rosarosas auf Minigrösse geschrumpfte Lieblingskleider genäht und sowohl für Puppen mit 36cm als auch  43cm ausgerichtet. 

Endlich auch mal wieder ein Projekt das dazu einlädt in der Restekiste süsse Stoffschätze herauszufischen und in Püppis neue Kleider zu verwandeln...natürlich mit gaaanz viel (Puppen)Liebe...

Das ebook PUPPENLIEBE besteht aus insgesamt 9 zauberhaften Schnitten von Bijou bis Feli, von der Mütze Big Bow bis Stulpen...alles ist dabei und findet ihr AB SOFORT bei ROSAROSA

...und natürlich gibt es auch ein paar Bilder für Euch von unseren Puppenmädchen Sophie & Lotte...Leider sind meine beiden Mädels momentan ordentlich am kränkeln und haben so gar kein Böckchen aufs Foto machen. Wer aber schon das ein oder andere mal hier einen Blick in den Blog geworfen hat, wird wissen das aus den zauberhaften "Alles für Selbermacher" Stoffen bereits Klamottis für die Puppenmamas genäht wurden. Hier ist also Partnerlook angesagt ;) 

So und nun verabschiede ich mich mit Puppenliebe in den Abend,
machts gut ihr Lieben!






Kommentare:

  1. So liebevoll genähte Teilchen - da freut sich die kleine Puppenmama bestimmt! Sehr süß!

    Herzige Grüße
    Steffi
    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön genäht! ♡
    Und auch die Puppen sind ein Traum! Sie haben so Schöne und freundliche Gesichter. Darf ich fragen was das für Puppen sind?
    Lg Evelyn Davelyn0808@googlemail.com

    AntwortenLöschen