Mittwoch, 12. November 2014

Schuhuuuuuuuuuuuuu

...die Eulen sind los! 
Kaum wird es draussen wieder dunkler, tauchen viele süsse Nachtschwärmer in der Stoffwelt auf. 
Das ich eine Schwäche für Eulen, insbesondere mein "Eulenkind" habe, ist bekannt und so war ich direkt hin und weg als ich den ersten Blick auf Nikiko´s "Emmi Eule" werfen durfte. Bei Alles für Selbermacher schwärmen sie gerade aus und verzaubern in zwei wundervollen Designs.
Bei uns tumnmeln sich die kunterbunten Käuze auf zwei klimperkleinen Trägerkleidern und sind, dank leichtem Sweat, perfekte Herbstbegleiter. Meine beiden gehören ja der Hosenverweigerer-Fraktion an und somit werden weiterhin Longhoodies, Tuniken und Herbstkleider produziert. Heute allerdings nicht mehr! 
Hier befindet sich noch immer die Bazillen-Hochburg und so verabschiede ich mich nun schnell mit einem heiseren Krächzen und einer Runde Fotos..bevor ich gleich abtauche...ins Erkältungsbad ;)^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen