Dienstag, 16. Dezember 2014

Triangles Bears in love

Es war Liebe auf den ersten Blick!!!
Als ich die Triangel Bears von Andrea Lauren bei Alles für Selbermacher zum ersten mal sah, war es um mich geschehen. Das Motiv, der Farbton, die wunderbar leichte Sweat Qualität, ich MUSSTE ihn haben...Als ich ihn in den Händen hielt war klar, das dieser Stoff Platz auf einem Täschling finden musste. Denn auch der Täschling war in diesem Jahr mein Schnitt-Highlight für den Tiger. Leider sind die Täschlinge aus Jersey nun kaum noch tragbar und so mussten jetzt dringend Wintertaugliche Buxen für den Tiger her. Damit er obenrum nicht friert gibt es gleich zwei Kuschel-Miros für mein Männlein. Sie sind etwas grosszügig geworden, da meine letzten Miro´s etwas zu knapp waren, habe ich diesmal eine Nummer Grösser gewählt. Auch der Täschling hat extra lange Bündchen bekommen damit er nach dem nächsten Wachstumsschub als Knickeborker tragbar ist.
Nun sieht der Tiger einfach nur zum knutschen aus (nun gut, eigentlich tut er das immer. Wäre er nicht ein gefährlicher Tiiiiger, würde ich ihn glatt auffressen). 
So, nun aber wieder zum BÄREN den ihr natürlich im Lieblingsshöppchen HIER bekommt und den ich euch nun auch endlich zeigen mag. 

Habt eine gute Woche und geniesst die Vorweihnachtszeit,
lg aus dem HummelTigerEulen-Nest






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der süß..... ich brauche dringend ein Baby :D
    meine Kleine ist schon 3 Jahre alt!!

    AntwortenLöschen
  3. So sooo toll! Der Stoff, der Tiger, das Outfit!!! Einfach klasse!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du mal wieder etwas wunderschönes für den Tiger gezaubert und so saubequem. Darauf stehe ich zur Zeit ja enorm.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hab' dich eben bei Lila-Lotta entdeckt, ein bisschen durchgescrollt und bin restlos begeistert von deinen Werken und deinen Stoffkombis!

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen