Freitag, 28. Februar 2014

...zum quieken, schmachten und dahinschmelzen...

...ist die ki-ba-doo -Baby Kollektion von Claudi


Lieblingsschnitte von Frau Liebstes in klitzekleinen Versionen für alle Windelpiraten-und Prinzessinnen da draussen und somit auch für meinen kleinen Tiger. Mini-Lina, -Mina, -Tom,-Neo,-Henric, -Lou aber auch ganz neue Lieblingsteilchen wie die zuckersüsse Hose Tami, das Basic Mützchen die Basic Leggins uuuuund Babyzubehör vom Feinsten. Sonnensegel, Wickeltasche, Bezug und Fußsack für die Babyschale...Frau Liebstes hat an alles gedacht. Von Kopf bis Fuuuuss Ki-ba-doo...ich sag ja...zum schmaaaachten süss, soooo klein, little things für grosse Wunder...zu finden, natürlich HIER (und pssst für Schnelle auch mit einer tollen Rabattaktion!)

...ihr merkt, ich komme ins schwärmen und ich muss mich beeilen...denn ...mein kleiner Tiger ist doch schon ganz schön groooooooss und so sind wir schon bei Grösse 80 angelangt. Aaaaaaaah, ich muss mehr Zeit zum nähen finden. Doch keine Bange, ich werd euch doch nicht die ganze Zeit vorschwärmen wie süss Claudis Babyteilchen sind und hab dann nichts zu zeigen...

Darf ich des Tigers neue Kleider vorstellen?!! Mini-Neo für coole Windelpiraten und der süsse Tami Hosenschnitt für süsse Hosenmätze, sowie Mini Henric zum quieken und Mini Tom zum schwärmen.
Aus Sweat, Nicki und Jerseymixen lassen sich kunterbunte Miniteilchen zaubern und auch herrlich geliebte Stoffreste bis zum letzten Fitzelchen verarbeiten
Gebts zu ! Da muss doch Muttis Nähherz hööööher schlagen.


Neo meets Tami







Henric meets Tom