Mittwoch, 2. April 2014

Von wachsenden Kindern und schrumpfenden Räumen...

mag ich kurz erzählen...Denn hier herrscht gerade ziemliches Chaos! Mein grosses Herzkind wurde vor ein paar Tagen ACHT, unglaublich aber wahr und alles stand unter dem Motto "Drei ???". Der Kindergeburtstag steht uns noch bevor und das dieser auf einer ziemlichen Baustelle stattfinden muss, macht uns ganz schön nervös. Nächste Woche folgt dann bereits der Geburtstag meiner Kleinen und auch diese wird natürlich eine Party für die Freunde geben wollen. Viel Trubel im Hummeltigereulen-Haus!!!
Die zwei grossen Zuckenschnuten bekommen hoffentlich ganz bald "ein Grosses Mädchen Zimmer" in dem es sich hervorragend Verschwörungen gegen Mama und Papa planen lässt oder Teekränzchen mit der besten Freundin. Tja und der Kleine Tiger braucht auch grösseren Auslauf...Viel zu werkeln, viel Dreck, verzweifelnde Eltern und aufgedrehte Kinder...Wolkig, heiter und ganz viel Sonnenschein! Auf das alles trotzdem so schön wird wie wir uns das vorstellen. Bis dahin wenigstens kurz ein paar Bilden vom Eulen-Geburtstag. Leider war keine Zeit zum fotografieren da, wir mussten das Kind und die Familie bei Sonnenscheinwetter geniessen!