Mittwoch, 14. Januar 2015

Huch...wo ist denn die Farbe hin...

Im letzten Post sprach ich noch von Farbe und heute? Ja heute wollte ich Euch einen schon lange getragenen "Täschling" samt Klimperkleinen Raglan Shirt zeigen. Eins meiner momentanen Lieblingsklamöttchen am Tiger. Und da diese so herrlich nach Retro schreien, vor allem der schlichte Täschling in dunkelblauem Breitcord (wer genau hinsieht erkennt auch das dunkelblaue Paspelband an Vorderteil und Sattel),MUSSTE ich zum 60's Filter greifen ;) Das Ergebnis gibts sogleich...
Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in den Tag!





    Huch, da wollte wer mitspielen ;)


Schnitt Shirt: Raglan Shirt / Klimperklein
Stoffe Schnitt Hose : Täschling / Allerleikind
Hose: Alles für Selbermacher
Stoffe Shirt: Stoffmarkt Holland

1 Kommentar:

  1. Ohje...meine Augen sind echt nicht gut...kein Paspelband gefunden ;)
    Aber ich mag solche Filter echt super gern! Und das Outfit ist echt klasse!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen