Mittwoch, 7. Januar 2015

Völlig losgelöst von der Eeeeeeeerde...

2015 - Da bist du!!! Endlich! 
Ich bin gespannt was du alles GUTES für uns bereit hältst. Bisher fühle ich mich mit 2015 seeehr wohl und empfinde die neue Jahreszahl keineswegs befremdlich.  
Vielleicht ja, weil 2014 so gar nicht "unser" Jahr  und es gefühlt eines der schwersten in meinem Leben war. Da fiel "Abschliessen" einfacher und der "Neubeginn" wesendlich leichter. 
Nein! Nachweinen werde ich 2014 bestimmt nicht und ich erfreue mich das 2015 so wunderbar bei uns gestartet ist. Mit viel Rabatz und bunten Raketen haben wir das Neujahr empfangen, selbst der Tiger ist pünktlich um 0:00 Uhr erwacht und hat 2015 mit uns begrüsst. Mit 18 Monaten hat er doch tatsächlich seine ersten "Knallteufelchen" mit der Hummel platzen lassen -der kleine Rabauke!

Auch hier im Blog wird es 2015 hoffentlich bunt bleiben und sich sicherlich auch mal an was neues gewagt. Ich möchte mehr für mich nähen und auch mehr gemeinsame Nähzeit mit der Eule schaffen. Ich freue mich auf viele Nähstunden auch mit meinen "Dienstagsnähern", meiner kleinen, geliebten Nähgruppe vor Ort und darauf was so an Inspiration und Neues in der Näh- und DIYwelt auf uns herein bricht. Das Leben ist BUNT, jawohl...

und bevor ich jetzt abhebe und vor mich hinträume, lass ich das meinen Tiger machen...
Bei sovielen Raketen, die sich auf dem neuen Stöffchen von Alles für Selbermacher tummeln, könnte man nämlch glauben er würde gleich davondüsen. Aber nein, wenn einer am Boden geblieben ist dann wohl der Tiger. 
SpaceFlight von Nancy Kers (spätestens seid den Drachenreitern bin ich ein riesen Fan ihrer Designs)hat sowohl den Kleinen als auch den Papa begeistert. Raketen sind hier ein grosses Thema, eigentlich mehr die WASSER-Raketen denn die Mondfahr-Fraktion. Aber dem Tiger ist vor allem eins wichtig, das nach einem 3-2-1 auch ein Flug über Mama´s Kopf folgt. 
Dank kibadoo`s Louis blieb viel Platz für eine Rakete mit Düsenantrieb und die aus einer alten Jeans recyclte Räuberhose von Farbenmix lässt auch viel Platz für strampelnde und tobende Tiger - äääääääh- ASTRONAUTEN zu.








Kommentare:

  1. So eine wahnsinns-tolle Kombi!!!! Die Stoffe, die Rakete, die SM! Das kann doch nur ein tolles Jahr werden!!! Und du bist nicht die einzige, die einfach nur froh ist, 2014 hinter sich gelassen zu haben...Ich hoffe, wir erwarten nicht zu viel vom neuen Jahr...
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ein tolles 2015 für dich. Danke für den lieben Kommentar

      Löschen
  2. Da hast du eine wundervolle Kombi für den kleinen Tiger genäht! Zum fressen ....

    AntwortenLöschen
  3. Deine Raketenkombi ist soooooo toll...das macht mich ganz wehmütig, das mein Sohnemann bereits so groß ist und ich so etwas schönes für ihn zurzeit nicht mehr machen kann, aber bei 1,85m würde das auch nicht so raketenmäßig wie bei deinem Tiger aussehen ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, das Jahr kann nur toll werden! Deine kombi hat mich mit den Ohren schlackern lassen, so hammer fand ich sie!!

    liebste Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Der Hammer diese Kombi.Man sieht wieviel Mühe & Liebe du da hinein gesteckt hast.
    Ganz liebe Grüße.
    Mia

    AntwortenLöschen