Sonntag, 18. Januar 2015

Zum reinwachsen...

...ist der neue Overall für den Tiger. 

In Gedanken schon im Sommerurlaub, hat mich der wunderbare Blockstreifen Sweat von Alles für Selbermacher an Sommer, Sonne...und Dänemark erinnert. Es ging nicht anders, ich musste einfach einen Kuschelanzug für windige Strandtage nähen. Das der Overall sooooooo gross ausfällt hätte ich nicht vermutet aber da es nunmal auch noch ein halbes Jahr hin ist, bevor wir die gute dänische Luft schnuppern und am Hafen Krabben puhlen können,
bin ich optimistisch das er bis dahin passen wird.(Wieder einmal hab ich mir geschworen die Kinder schnellstmöglichst auszumessen, damit ich ihre Maaße zur Stelle habe, wenn ich die Nächte durch nähe).

Schon ein wenig verrückt im Januar an Sonne, Meer und Möwengeschrei zu denken. Aber Vorfreude ist doch einfach was schönes ;)
Dennoch werde ich mich gleich erstmal mit meinem aktuellen Lieblingsschmöker unter die dicke Decke kuscheln und einen kreativen Tag hinter mir lassen. Die Lieblingstante(n) meiner Kinder war nämlich heute hier und hat mit der Eule was ganz tolles gezaubert...das darf sie dann morgen aber selber zeigen/schreiben.
Schön war´s und ich mag den beiden Turteltauben und der Schwiema einmal danke sagen für einen bunten, gemütlichen Nachmittag.
Ich hab euch lieb!

So...genug der Worte. Ich lass noch ein paar Bilder sprechen ;)












Stoffe:     Blockstreifen von Andrea Lauren / Alles für Selbermacher
            Uni Sweat / Superstoffe
Schnitt:    PlayTime / Leni.pepunkt
Stickdatei: Rollis Sommer/ Huups

Kommentare:

  1. Der Anzug ist wirklich schön geworden! Sieht echt kuschelig aus!
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll :-) da fange ich auch an zu träumen...

    AntwortenLöschen
  3. ...und besser zu groß als zu klein :D wäre ja schade drum...so herzallerliebst!!!
    Liebe Grüße, Goschi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist wieder wunderschön!!!! So gross ist doch auch viel kuscheliger :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen