Dienstag, 24. Februar 2015

Hokus Pokus Fidibus, der Schnee, die Kälte -VERSCHWINDIBUS!!!

...Sommer, Sonne, Sonnenschein,
Ach wie wäre das jetzt fein!!!

...wenn im HummelTigerEulen-Nest alle den Sommer und den Urlaub herbeisehnen und der neue Frottee Sunshine Klee von Sari Ahokainen und Alles für Selbermacher in Petrol und Pink einfach nur nach Sonnenschein und Gute Laune KREISCHT...ja dann, macht die Mama auch schonmal verrückte Sachen!Ich konnte mich wirklich nicht wehren, es war ein BEDÜRFNIS diesen traumhaft schönen Klee zu vernähen. In was luftiges,kurzes...Ihr glaubt nicht was ein paar Sommerteilchen Ende FEBRUAR für einen Spass machen, Ehrlich!
Die Mädels wollten die Klamottis nicht mehr ausziehen (ein Hoch auf die Heizung) und wir haben quasi den Sommer nach drinnen geholt. 
...das Problem jetzt? Es schneit, es ist kalt...und wir hätten doch jetzt so schrecklich gern Frühling um uns rum. Wirklich wieder auf der Wiese liegen und die warmen Sonnenstrahlen geniessen..
Ich flüchte nochmal schnell, mit Euch, in unsere Parallelwelt...
aber holt euch keinen Sonnenbrand ;)

Den Klee, gibt es ab Heute Hier








Schnitt Top: Lya - Kibadoo
Schnitt Hose: Frottee Pants - Hamburger Liebe
Plotterdatei: Silhouette Store




Kommentare:

  1. klasse, ich liebe diese hosen auch so und nähe jeden sommer welche für die mädls!!! allerdings hab ich statt "LUCK" beim ersten hinsehen kurz was anderes gelesen ..... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andreaaaa, mach mich nicht schwach! NATÜRLICH steht da LUCK!!!! Hoffentlich liegt es nur daran das du noch nicht genug Kaffee inhaliert hast und die Augen schwach waren. Das wäre mir ziemlich unangenehm, wenn andere das auch falsch lesen würden :(

      Löschen
  2. Hihihi, nee, ich hab's richtig gelesen ;)
    Echt super klasse Sommer Outfits!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind total cool! Die Klamotten natürlich auch!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen