Dienstag, 17. Februar 2015

PANDA Liebe zum reinwachsen...

...mag ich Euch noch schnell zeigen. 
Tiere gefallen dem Tiger natürlich sehr und so langsam !!! (meine Güte bin ich da verwöhnt gewesen, von meinen zwei Schnattertanten) kann er auch das ein oder andere Tiergeräusch nachahmen. Dank der grossen Schwestern gibt es daheim einen ganzen Zoo zum bespielen, Miniatur Tiere aus den verschiedensten Kontinenten und Zeiten. Natürlich tummelt sich darunter auch ein kleiner, süsser Panda und den haben wir gleich mal aus seiner Spielzeugkiste befreit, passend zur neuen Panda-Jacke...die dann in zwei Jahren passt ;) 
Das die knuffigen Panda´s von Alles für Selbermacher hier geliebt werden steht ausser Frage...zu süss ist die Bande. Aber ein kleines Problemchen haben der Tiger und ich jetzt...

WIE macht denn So ein Panda? Fauch, brummel,quietsch, schrei, grunz? Mir mag das richtige Geräusch nicht einfallen...

...wer uns helfen mag, gerne! Ich freu mich auf eure Kommentare








Stoffe: Sweat PANDA Andrea Lauren/ Alles für Selbermacher
Schnitt: Star dust Ottobre 4/2013

Kommentare:

  1. Das Jäckchen gefällt mir total gut! Leider weiß ich auch nicht wie ein Panda macht ;)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sooo süß! Gefällt mir auch mit dem dunklem Grau dazu..
    So, und jetzt das ganze als Erwachsenenvariante, ich überlege immernoch, was ich aus den süßen Pandas machen könnte.. :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja süß geworden! Ich hab den Schnitt bisher immer als Outdoorjacke genommen.
    Wie ein Panda macht weiß ich aber auch nicht!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. so eine süße Jacke :) wie ein Panda genau macht weiß ich leider auch nicht aber ich könnte mir vorstellen das er immer irgendwie fröhlich vor sich hin mapft :D lg Carina

    AntwortenLöschen