Dienstag, 3. Februar 2015

Twinkle, twinkle, little Star..

Am Abend noch ein kleiner Post aus dem HummelTigerEulen-Nest...passt so schön, wo draussen gerade die Sterne funkeln und sich die Mädels neue Klamottis aus den Sternen und Streifen von Alles für Selbermacher gewünscht haben. Rock und Shirtjacke sind beide schon Frühlingstauglich und eigentlich super bequem. Dennoch habe ich nicht so ganz den Geschmack der Mädels getroffen. Auch das kommt vor...wie konnte ich auch nur ohne Absprache die Schnitte auswählen. Die Damen sind schliesslich wählerisch...Aber da ich ja mit viel Liebe genäht habe, und die Stoffe ja so schön sind, ist man so gnädig und wird es auch anziehen...Gerne auch ;) Das sie die Kombis dann aber gar nicht mehr ausziehen wollten erwähne ich nicht *zwinker*

Aber ich gebs zu...irgendwie war dieses mal der Wurm drin, die Maschinchen haben gezickt, die Ösen wollten nicht halten, die Ärmel gefielen nicht, Nähte mussten wieder aufgetrennt werden...manchmal sollte Frau einfach aufhören wenn so gar nix klappen mag.
Heute Abend blieben die Maschinen aus und ich freue mich jetzt die Augen zuzumachen. Die Nächte sind gerade wieder viel zu kurz.

Schlaft schön ;)










Stoffe: Alles für Selbermacher / Sari Ahokainen
Schnitt Rock: Hedy
Schnitt Jacke: Cuddle me

Kommentare:

  1. Ja, wenn erstmal der Wurm drin ist, sollten wir echt Pause machen....sie sind aber auch echt zu süß deine Mädels!!! Darf man in dem Alter ja wohl noch sagen, oder?
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb! Ja...süss geht gerade noch..."niedlich" ist verboten und auch "meine Kleine" ist auf der roten Liste. Klein ist hier eben nur noch der Tiger, jedenfalls aus der Sicht der Mädels.

      Löschen