Montag, 16. Februar 2015

Wer will fleissige Handwerker sehen...

...der muss zu uns ins HummelTIGEREulennest gehen ;) Nancy Kers und Alles für Selbermacher haben es schon wieder getan: GEZAUBERT! Die neuen Eigenproduktionen Workman und Workman Tools sind ein Traum für alle kleinen und grossen Handwerker. Liebevoll im Design und in toller Jersey Qualität haben sie danach geschrien als erste "Übergangskombi" vernäht zu werden. Also endlich mal wieder "ungefüttert" und ohne Kapuze genäht, Herrlich! Wer unseren kleinen Tiger kennt, weiss wie verrückt der kleine Mann nach Werkzeugen aller Art ist (nun gut, ich gebe zu...laute Küchenmaschinen und Haushaltsgeräte begeistern ihn auch)...aber wenn Papa seine Werkzeugkiste herausholt geniesst er volle Aufmerksamkeit und der Tiger juchzt und staunt und will mit anpacken. Unser kleiner Workman...und nun muss ich ihn euch einfach in Aktion zeigen...









Stoffe: Workman/Workman Tools - Alles für Selbermacher
Schnitt Shirt: Ottobre
Schnitt Hose: Täschling - Allerleikind




Kommentare:

  1. Was für ein cooles Outfit! Da würden sich unsere 2 heute blendend verstehen. *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. nein bitte wie zucker die kombi ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse geworden! So süß dein kleiner Handwerker :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß die Kombi gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen