Dienstag, 24. März 2015

Böööötchen ....

Ahoi! 

Jaaa, endlich kommen die Sommermotive zum Vorschein. Seepferdchen, Sterne und nun auch die ersten Boote.
Trotz dem süssen, hellen und vor allem maritimen Motiv musste ich die kleinen Sailboats einfach ganz Themen-und farbuntypisch kombinieren.  Das braun und senfgelb hamonierte zu schön mit dem wundervollen Jersey , den ich für Alles für Selbermacher probevernähen durfte.  Schliesslich muss sich Frau ja auch sanft von den Herbsttönen entwöhnen, oder ?!!! Ich übe mich weiter im plotten und finde es toll wie schnell man schöne Ergebnisse erzielt. Gerade für kleine Jungs ist es für mich eine schöne Art zu "pimpen" ohne das es zu kitschig wirkt. Bei zwei Mädels liegt mir ja eigentlich das "tüddeln" im Blut aber beim Tiger muss ich mich da schon zurücknehmen...bei der Eule auch...Hmmm, geht die Tüddelära etwa bald zu Ende? Das kann nicht sein!

Ich schweife ab!

Ich starte jetzt mal mit dem Tiger in den Tag...
Machts gut ihr Lieben!









Kommentare:

  1. Sooo süß, der kleine Tiger in seinem Outfit!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tabea für deine lieben Kommentare <3

      Löschen
  2. Sehr schön kombiniert... gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank miss sun shine (welch schöner Name!)

      Löschen
  3. Wieder so eine sensationelle Kombi. Ich liebe maritim und du interpretierst es erfrischend anders. Bin schon wieder von Begeisterung gepackt. Ich bleibe...und PUNKT. Keine deiner Kreationen möchte ich verpassen.
    Beste Grüße#
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen