Mittwoch, 4. März 2015

Der Tiger gibt Gas...

Wie verspochen mag ich Euch noch das helle Design der aktuellen Eigenproduktion von Alles für Selbermacher zeigen. Ich habe das Motorace Stöffchen mit dem grauen Triangel Sweat kombiniert und liebe das Outfit an dem Tiger.  Basic Shirt, Täschling, ein Neo Shirt und ein Kroodie-Loop (quasi nur der Basic-Kragen) sind entstanden. Herrlich bequem, Tobegeeignet und so knuffig!
Ihr merkt, die Frühjahrsgarderobe des Tiger´s wächst fleissig, genauso wie der Tiger selbst!

Aber auch die Mädels wachsen, man kann ihnen förmlich dabei zusehen! Kennt ihr das, wenn eure Kinder morgens aufwachen, sich anziehen und dann verblüfft vor euch stehen, weil die Hose plötzlich zu kurz ist oder der Bauch rausguckt wenn sie nach der Zahnbürste greifen. Jetzt wo die Geburtstage der Eule und der Hummel immer näher rücken, werde ich glatt etwas wehmütig, dabei geniesse ich es doch auch das sie schon so gross sind und bin so stolz wie sie sich entwickelt haben! Plötzlich geht die Kleine ohne Mama in Sportvereinen "Probeschnuppern" und die Grosse geht Abends in die Kinderdisco. Hallooooo? Waren die nicht gerade noch winzig klein und haben soooooooo gut nach Baby gerochen? 
Unglaublich...naja und wer wächst und seinen eigenen Kopf hat, braucht auch neue Kleidung und hat natürlich dabei absolutes Mitspracherecht. Mal sehen was die Damen sich wünschen werden, denn nach so viel Tigerklamotte sind jetzt wieder Eule und Hummel dran! 

Aber bevor ich mich ans zuschneiden neuer Grössen und Schnitte mache, gibts jetzt erstmal die Tigerklamotte. Habt einen schönen Start in den Tag!










Stoffe
Motorace - Alles für Selbermacher
Triangles grau - Alles für Selbermacher

Schnitte
Hose-Täschling-Allerleikind
Kapuzenshirt mit Knopfleiste-Neo-kibadoo
Shirt - Ottobre 03/2014
Loop- Basic Kragen - Finnleys
Plotterdatei "Tiger" -selfmade



1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Sachen, die Du machst <3, und ich bin ganz hin und weg!
    Und Deine Täschlinge mag ich ganz besonders!
    ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen