Montag, 23. März 2015

In Love with...

Sea Stars

Heute dürfen sie sich endlich alle zeigen, die zauberhaften 
SEA STARS, die neue Eigenproduktion von Alles für Selbermacher. Ich finde ja, man muss den Seepferdchen nur tiiiief in die Augen schauen und schon erkennt man wer die "Mama" der kunterbunten Meeresbewohner ist. Genau! Nikiko hat wieder wunderbares designed. Ich durfte die tollen Stöffchen für Alles für Selbermacher probe vernähen und habe weiter die Sommergarderobe der Ladys aufgestockt. Momentan liebt meine Grosse es möglichst unbetüddelt, sie ist fast Neun und mag es mädchenhaft, cool und lässig. Pastelliges oder Neon (Was ein Kontrast) scheinen ihr zur Zeit besonders zu gefallen, Motive dürfen aber bitte nicht ZU süss sein und bitte darauf achten das die Kleidung Spagat und Turnstangen geeignet ist. Es ist also nicht mehr ganz so einfach das Kind glücklich zu machen, dennoch mag und besteht sie weiterhin auf viel selbsgenähte Klamottis und ist stolz mit zu entscheiden. Die kleinen Sea Stars- Sterne in Koralle haben ihr Herz sofort erobert und wurden sofort für sich beansprucht. Was bin ich froh das meine kleine Hummel noch so verspielt ist und ihr Glück kaum fassen konnte, alle Seepferdchen für sich zu haben. Ungewöhnlich harmonisch war es hier. Die Eule hat sich aus den Resten noch ein Wickelarmband geflochten. Die beiden Mädels krallen sich nur zu gerne die Stoffreste um Bänder und Gürtel zu flechten, Kuscheltiere einzudecken oder damit zu basteln.
Wenn es denn jetzt noch endlich wärmer werden würde und die Kleider auch wirklich draussen zu tragen wären hätte ich hier zwei überglückliche Damen. Sind eure Kids auch so ungeduldig und wünschen sich Kleidchen-Wetter herbei? 
Heute hat das schonmal nicht geklappt, der Papa musste sein Auto schon frei kratzen und statt Kleidchen und nackten Beinen mussten die Wollschals wieder ausgepackt werden...Aber...ich kann ihn dennoch schon spüren und sehen...den Früüüüüühling. Er wartet nur auf das perfekte OsterferienTiming. 

Die zauberhaften Sea Stars gibt es ab sofort im Lieblingsshöppchen in vielen wunderbaren Farbdesigns und Stoffen HIER













Stoffe: Sea Stars -Alles für Selbermacher / Nikiko
Schnitt Sternen Kleid: Klein Fanö verlängert
Schnitt Seepferdchen Kleid : Lina verlängert


Kommentare:

  1. Ich komme immer wieder gerne auf deine Seite du nähst so tolle Sachen :) lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Dankeschön, ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

      Löschen