Dienstag, 3. März 2015

Vom anderen Stern...

...sind diese frechen und lustig drein schauenden Marsianer aus der Feder von PinkBug! Kulleraugen und lustige Antennen, Ufo´s und Tentakel...ich finde dieses Design so gelungen! In meiner Phantasie waren Ausserirdische früher immer giftgrün und winzig klein, sie hatten Schwimmhäute zwischen den Fingern (klar, die braucht man auch wenn man im Weltall herumschwirrt) und riesige Augen. Lieb sahen sie aus... genauso wie die süssen Weltraumbummler die es ab heute bei Alles für Selbermacher gibt!
Vernäht habe ich sie in einen Regenbogen Body von Schnabelina (mit dem amerikanischen Ausschnitt). Ich nähe die Bodys nach diesem Schnitt von kleinster Grösse an und bin einfach nur dankbar für dieses Freebook, es begleitet uns durch die komplette Pamperszeit. Ich kann es euch nur wärmstes für eure kleinen Erdenkinder empfehlen ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen