Montag, 2. März 2015

Wruuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmm

....macht das Motorrad. Jawohl! 
Und um es noch anzumerken, inzwischen wissen wir auch wie sich ein Panda! anhört, aber "nachmachen" können wir ihn noch immer nicht.

Also gehen wir mal in eine ganz andere Richtung und erfreuen uns an DEN neuen Traumstoffen aus der kreativen Feder von Nancy Kers. Nein, ich wiederhole mich jetzt nicht schon wieder wie verliebt ich in ihre Zeichnungen bin, nein, nein , NEIN! Ich möchte euch ja nicht langweilen ;) Aber so ein kleines bißchen Schwärmerei, darf, nein MUSS noch erlaubt sein.  Ich könnte den Tiger einfach in die neuen MotoRace Stöffchen von Alles für Selbermacher wie eine kleine Sushirolle einwickeln!!!
In zwei Farbdesigns und mit soooo süssem Kombistöffchen kommen die coolen Biker daher und erobern die Herzen aller kleinen Motorradfans. Heute möchte ich euch den dunklen MotoRace und die Flame Stripes zeigen. Die hellere Variante ist genauso genial und zeige ich euch dann auch gaaaaaaaanz bald!
So und nun genug geschrieben, ich lass sie mal los knattern, die Jungs auf ihren heissen Öfen...


...und wrummmmmmmmm, zu made4boys gehts pesen wir natürlich auch vorbei












Stoffe: Motorace/ Flames -Alles für Selbermacher
Schnitte Pullunder: Freya /  Basic Kragen Kroodiee - finnleys
Schnitt Raglan Shirt MoonRace: Ottobre
Schnittt Schirt Flames : Ottobre



Kommentare:

  1. Das ist SO süß!!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Bald kann ich den Süßen wieder in Echt sehen :) Wir freuen uns schon!!! Ich finde Motorräder stehen ihm besonders gut :D

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen