Mittwoch, 8. April 2015

Ein Gruß aus dem Nest...

...am grauen Morgen. Ich finde da kann etwas "bunt" nicht schaden und so bringen wir mal etwas Farbe in diesen Tag. 
Ethno Summer heisst die aktuelle Eigenproduktion von Alles für Selbermacher und sieht auch genau danach aus. Ich habe das coole Stöffchen probe vernähen dürfen und die Eule mit einem weiteren Sommerteilchen erfreuen können. Klares Muster, klarer Schnitt ...der...wenn man geschickt ist, sicher in ca. 20 Minuten genäht werden könnte. Hat man aber wie ich zwei linke Hände, friemelt man auch schon mal eine Stunde an einem aussenliegenden Tunnel herum und lässt sich dann vom Töchterlein ein Stück "Nerven-Schoki" in den Mund schieben. Aaaach, es gibt eben so Abende da läuft es auch mal so gar nicht, ...bzw. anders als man dachte. Gerade, diese "Ich mach mal schnell"- Projekte scheinen hier verflucht und verhext. Dennoch ist das Ergebnis nun so wie es sein sollte  und ich finde diesen süssen Schnitt JULIE von "schnittreif" einfach so schön alltagstauglich für die Schulkids das ich mich trotz "Tunnelkrise" mehrmals daran ranwagen möchte...Eigentlich ist es nämlich ein Schnitt für "zwischendurch" und für Stoffe die kein klimbim brauchen um zu wirken...

So, und wir starten hier jetzt mal durch...macht euch einen schönen Tag


Stoffe und Bänder: Alles für Selbermacher
Schnitt: Julie - Schnittreif


Kommentare:

  1. Achjaaa, das kenne ich auch... diese doofen Tage, an denen aber auch alles schief geht!!! grrrr! Aber mein Kleiner würde die Schoki lieber selbst verputzen als mir in den Mund zu schieben :D
    Sehr hübsch geworden! Jetzt müssen endlich mal die Temperaturen dafür stimmen. Obwohl... mit Cardigan und Leggins geht das Kleidchen jetzt ja auch schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3
    Sowas schlichtes mach ich vielleicht auch (hab den Stoff ja noch nicht angeschnitten *räsuper*), der Schnitt passt jedenfalls super zum Stoff :)
    liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen