Samstag, 25. April 2015

Schwanensee...

...wird hier wahrlich nicht getanzt, dafür scheinen meine Kids zu impulsiv und "sprunghaft" ;)
Und jaaaa, ich gebe zu, Schwäne an sich finde ich zwar wunderschön aaaaaber ich habe grossen Respekt vor Ihnen. Dennoch gesellen wir uns immer wieder gerne zu Ihnen, direkt am Rhein, nahe bei Oma und Opa. 
Den Schiffsverkehr beobachten, Steine flitschen lassen, auf der Wiese fangen spielen und Schwäne und Enten beobachten. Herrlich, wenn das Wetter auch noch mitspielt und man nicht wie ich, als erstes in einen grossen Haufen Schafmist tritt. Da war sogar der Tiger angewidert und schrie nur laut "BÄH"...Nun ja, so bin ich...solche Situationen erlebe ich ehrlich gesagt ziemlich oft und es gehört irgendwie auch zu mir...dieses Tollpatschige. Leider!

Aber darüber wollte ich auch gar nicht schreiben, sondern eigentlich ein paar Bilder von Hummel und Schwänen zeigen...sowohl die prachtvollen Tiere, als auch das wunderbare Stöffchen von Alles für Selbermacher. Besonders die Leggin in Caprilänge und der Loop waren wichtig fürs Kind und auch wenn man es nicht sieht, der Tiger hat fleissig an dem Schwanenstarken-Set mitgenäht. Mittagsschlaf ist doof, mit Mama an der Nähmaschine sitzen dagegen richtig cooool !









Stoffe: 
SWAN/ Alles für Selbermacher / Andrea Lauren 
KLEE/ Alles für Selbermacher / Sari Ahokainen

Schnitt Leggin: Yara Leggins CZM
Schnitt Shirt: Tank Top kibadoo
Loop: selfmade


Kommentare:

  1. Hach... am Rhein ist's schön...
    Ein süßes Set! Und das ist doch auch was, wenn die Tochter dann kräftig mitmacht:)
    Und psssst: ich bin auch meeeegaaa trottelig... Oft lache ich aber einfach drüber. Es ist ja auch nicht die schlimmste Eigenschaft, nur viel keine elegante ;) Aber wer will schon elegant sein ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr gelungenes Set und passt so toll zu den Klees <3 Die Bilder sind klasse mit den Schwänen :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen