Freitag, 10. April 2015

Schwer einzufangen...

...ist dieses lässige Stöffchen, im hauchzarten blau und mit so einem süssen Ethno Muster (Könnt ihr es erkennen???)

Perfekt für den Wunsch der Eule, die sich gleich eine ganze Kollektion an Haremshosen gewünscht hat. Für Daheim, für den Sport, für die Schule....die lässigen Buxen gehen halt immer. Hier macht es tatsächlich die Oma vor, die den Hippiestyle im Sommer liebt und das Enkelkind infiziert hat. Die sind sooooooooooooo bequem, Mama! Genäht ist sie nach "Pump it up" von "Hedi näht", im Schritt etwas verlängert, Beine etwas gekürzt und längeres Saumbündchen eingesetzt, Gürtelschlaufen angebracht.Ein super Basic Schnitt, der viel Spielraum lässt und uns sicher durch den Frühling begleiten wird. (Da wäre ja noch die Hose für den Sport und die für die Schule ;) )

Die Hummel kann diesem Stil  so gar nichts abgewinnen, das ist ihr nicht Mädchenhaft genug und überhaupt...warum muss die so hängen?!!! Neee, die Hummel liebt Kleider, Röcke und alles was eben so RICHTIG nach Mädchen schreit. Ich suche immernoch nach einem schönen Lagenkleid aus Jersey, wer da einen besonders schönen Schnitt kennt, darf ihn liebend gerne empfehlen!!!

Und alle, die sich auch in das wunderhübsche Stöffchen verliebt haben, das ich hier im Nest probenähen durfte,
die sollten heute die Augen offen halten und bei
Alles für Selbermacher vorbeischauen. Denn dort wird er ab heute zu haben sein! 
Die pinken Triangles aus der "Ethno Summer" Serie habt ihr bestimmt schon entdeckt, ich lieeeeeeeeebe diese grafischen Muster und erfreulicherweise gefällts den Mädels genauso sehr!

Ich wünsch euch einen schönen Start in den Tag und ein baldiges, sonnenreiches Wochenende...







Kommentare:

  1. Das sieht ja total lässig aus - richtig cool!

    Lg Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön und richtig tolle und lässige Fotos!!! ......wünsche euch einen gaaaaaanz tollen Tag heute :-) !!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen