Freitag, 24. April 2015

Spring Time

Hallo Frühling, schön ist es mit Dir!!! 

Die Sonne lacht und die Kinder geniessen es sichtlich wieder jede freie Minute draussen zu verbringen. Endlich wieder  so richtig austoben!!!
Ich habe die ersten selbstgepflückten Blumensträusse geschenkt bekommen (Sooooooooo schön!), die Eistruhe ist wieder gefüllt (für die Kids super, für mich...Hart!), die dicken Strumpfhosen aussortiert und durchs Haus ziehen sich liebevoll verteilte Sandspuren...
Der Tiger ist kaum aus dem Sandkasten zu bekommen, die Grossen erobern Spielplatz und Kletterstangen und die Katzen, ja die trauen sich SchrittCHEN für Schrittchen vor die Türe. Ein wenig ängstlich sind sie noch...aber ich fürchte in ein paar Wochen gehen sie schon fleissig auf Mäusejagd.

Wie schön wenn auch die Sommerstöffchen die Frühlingslaune unterstützen und in pastelligen Tönen kleine und grosse Mädchen begeistern. Ganz liebevoll designed finde ich "La Ville" von Epluche, den ihr sicherlich gestern schon in vielen Designbeispielen bewundern konntet. Auch ich durfte die "Kleine Stadt" für "Alles für Selbermacher" Probevernähen und find ihn ganz zauberhaft...









Hose: Pump it up / Hedi näht
Shirt: Lya / Kibadoo

Kommentare: