Freitag, 8. Mai 2015

Wie der Papa...

Papa ist des Tigers Held!
...und jeden Tag ist unser Kerlchen voller Freude wenn dieser von der Arbeit heimkehrt. Ich glaube breiter grinsen kann der Tiger gar nicht. Der Papa macht ja auch wirklich nur tolle Sachen! 
Ständig darf er seinen tollen Werkzeugkoffer hervorholen und bekommt von Mama etwas zu reparieren. Er darf Kunstwerke der Mädels an die Wand hämmern oder  Löcher in die Decke bohren. Er werkelt am Auto, er steht am lodernden Grill und brät des Tigers liebstes Essen: Fleisch in allen Variationen . 
Papa trägt Schuhe so gross wie U-Boote in die man so schön reinschlüpfen und durch das Nest stampfen kann...uuuuund Papa kann den Tiger unermüdlich fliegen und umherdrehen lassen. Papa´s Bart ist herrlich kitzelig und in seinen Armen kommt der Tiger am Abend zur Ruhe. 
"Baba" ist einfach der Beste und deshalb mag der Tiger auch alles nachahmen was sein Papa ihm da vorlebt. Ab sofort kann er nun mit ihm im Vater-Sohn-Pulli durchs Nest toben. Ich kann immernoch nicht glauben das mein Mann gerade wirklich FARBEN mag...eigentlich trägt er ja lieber schwarz...und braun...und gaaaaaaaanz manchmal blau! Dunkelblau ;) Doch nun hat der Tiger seinen Papa inspiriert und dieser bei mir einen Hoodie nach dem superschönen Schnitt "Miro" bestellt...
Und nun zeig ich Euch einfach mal das männliche Gespann aus unserem Nest...(Ist es nicht schön, wieder in freier Wildbahn zu fotografieren ;) )















Kommentare:

  1. OOOOOH, was für unheimlich tolle, süße Bilder!!! Die Pullover sind waaaahnsinnig schön!!! Die Monster gefallen mir total gut! Und wie der Kleine auf der Schulten hängt... schön - schön - schön!!!
    Strahlende Grüße!
    P.S.: mein Kleiner fährt auch voll auf Papa ab. Gegen den Quatschfaktor können Muttis aber oft echt nicht anstinken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertolles Vater-Sohn Outfit! Echt klasse!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. wow eine tolle Kombi für Vater und Sohn :) gefällt mir sehr gut lg Carina

    AntwortenLöschen