Samstag, 22. August 2015

Keep calm...


...and love Pandas !


Liebe Grüsse aus dem hummeltigereulen-Nest

Ich hoffe ihr geniesst das sonnige Wochenende genau wie wir. 
Der kleine Tiger planscht vor sich hin, die Mädels probieren Frisuren aus, der Herr des Hauses schlürft Kaffee und hat alles im Blick. Da bleibt doch endlich mal Zeit dafür, unsere Panda-Mädchen von Alles für Selbermacher zu zeigen, die hier sehr, sehr geliebt werden.

Meine Hummel hat sich als Kombi Stoff die First Grade-Cuties von Hamburger Liebe ausgesucht und ich war mal wieder überrascht was sie für ein Gefühl für Stoffmixe hat. Ich habe es eigentlich als "zu wild" und unruhig empfunden aber seid die Wunschkombi fertig ist, bin auch ich der Meinung das diese zwei zauberhaften Designs richtig schön miteinander harmonieren.

Und nun mag ich Euch einfach mal das Wohlfühl Outfit in den Lieblingsfarben der Hummel zeigen.
Die Schnitte sind wieder Basics zum Süchtig machen, herrlich schnell genäht und wirken immer anders!

Lieblings-Tank Top Schnitt "Lya" von kibadoo und Lässighose "Pump it up" von Hedi, 
den Panda Plott bekommt ihr bei Alles für Selbermacher



P.S Kleine Vorwarnung...nach DIESER Kombi, brauchte auch die Eule ein erneutes Lässig Outfit ;)



























1 Kommentar:

  1. Das ist eine ganz tolle Kombi, die sie so herrlich gemütlich aus :)

    Meine Nähmaschinen wurden nun auch endlich wieder aus der hintersten Ecke hervor geholt, aber die Kleine mag genähte Sachen fast gar nicht mehr :( Wir haben neulich ihren Schrank aussortiert und die genähten Sachen sind nun fast alle raus *heul*

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen