Donnerstag, 27. August 2015

Melierte Stoffe...

...gehören gerade zu meinen absoluten Lieblingen und so mag ich Euch mal ein paar Schnappschüsse vom wuseligen Tiger zeigen. 
Zwei Jahre alt ist er nun und hat in seinem "Geburtstagsoutfit" das Legoland Billund unsicher gemacht. Das erste mal war er gerade 2 Monate alt, als er durch den Park getragen wurde. Damals hat er alles verschlafen und ist nur zum stillen wach geworden. Dieses mal jedoch, prasselten die ganzen Eindrücke nur so auf ihn hinein und er kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Mit Mama ist er auf dem Lego-Piratenschiff über die See gefahren, mit Papa wurde im Feuerwehrauto ein Hausbrand gelöscht. Spannend, bunt und lustig war es für den Tiger und dennoch war es für so ein kleines Kerlchen ganz schön viel, was er dort an Jubeltrubel verarbeiten musste.
Letztendlich ist er fix und fertig bei Papa in der Trage eingeschlafen...

Der melierte Jersey den ich für das Shirt mit amerikanischen Ausschnitt verwendet habe, ist von Alles für Selbermacher und gehört zu meinen Gute-Laune-Basics in diesem Sommer. Ich find dem Tiger steht diese Farbe einfach super! Passend zum Baustellen Shirt gab es auch einen kurzen Täschling, abgesetzt mit den tollen Workman Tools von AfS. Leider sind beide Teile mittlerweile ganz schön vom Matschen im Sandkasten versaut, so das ich keine Detailbilder von der Hose habe...dennoch zeig ich Euch die wenigen Bilder jetzt und mach den Blog ein wenig bunter....heute ist es mir nämlich zu trüb da draussen!



















1 Kommentar:

  1. Supercooles Set für Deinen Kleinen!!! Beides gefällt mir richtig gut! Melierte Stoffe sind wirklich toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen