Donnerstag, 17. September 2015

Der Herbst ist da...

...und mit ihm ein traumhaft schönes Stoffdesign aus der Feder von raxn das es ab heute bei Alles für Selbermacher gibt. Ich finde die Farben unglaublich harmonisch und bin beim Probenähen im Alles für Selbermacher Team einfach nur überrascht  gewesen, wie unglaublich vielseitig sich dieses Design vernähen lässt. NELVITA wirkt immer wieder anders und bezaubert durch  diese wunderbar weichen Farbnuancen.( Ich für mich brauche unbedingt noch ein Meterchen in dem herrlichen Grünton!)

Im hummeltigereulen-Nest wurde das Traumstöffchen in der ersten Lieblings-Lou der Saison vernäht und macht einfach nur Lust und Laune auf sonnige Herbsttage, goldene Spaziergänge und Kastaniensammeln im Wald. Die Eule fühlt sich pudelwohl und ich mag sie einfach nur auf den Schoß ziehen und knuuuuuudddddeeeeln!
Da die Dame bereits in der Schule ist werde ich mir aber jetzt erstmal den Tiger zum kuscheln schnappen und einen Milchkaffee schlürfen...

...für Euch hab ich natürlich NELVITA in Bildern! 
Startet gut in den Tag! 







 








Kommentare:

  1. Hallo, superschön!! Darf ich dich fragen wo du den melierten Sweat her hast??
    Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schön. Ein harmonisches und gemütliches Outfit.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen