Donnerstag, 22. Oktober 2015

Alles für kleine Kuscheltiger

Hallo ihr Lieben,

ist es bei Euch auch grau, kalt und regnet Bindfäden? Hier ist es gaaanz eklig und obendrein völlig ungemütlich. Mutti hat zig DIY Baustellen gleichzeitig am laufen und wie es immer so ist wenn man (ICH!) versuche mal so RICHTIG aufzuräumen...man (immernoch ICH!) erzeugt noch mehr Chaos. 
Schrecklich! 
Ich kämpfe unermüdlich dagegen an, in der Hoffnung auf eine umso gemütlichere Vorweihnachtszeit - doch bis dahin dauert es dann doch noch etwas (Dennoch erwische ich mich immer öfter dabei, die Adventszeit zu planen). 

Damit man sich an kalt-trüben Tagen wie heute auch in einem Chaosnest wie diesem wohler fühlt, braucht es definitiv Kuschelklamottis!!! Dem Tiger fehlt es daran noch ordentlich und so habe ich mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen und mich endlich mal wieder hinter die Maschinchen gesetzt. Zugegeben, verwahrlosen tun diese nicht - genäht habe ich in letzter Zeit relativ viel. Aber das liebe Fotografieren und bloggen, tja das wird geradezu vernachlässigt. 
Aaaaber heute mag und darf und WILL ich Euch Bilder zeigen. 

Ich habe mich seid Monaten mal wieder an FREEbooks getraut und die wunderbaren "Buffalo´s" aus der Feder von Andrea Lauren für Alles für Selbermacher probevernäht. Der GOTS Sweat ist wunderbar weich und ideal für gemütliche Herbstklamottis. 

Genäht habe ich die Schnitte "Frechdachs" von "lilabrombeerwoelkchen" und "Chris Beanie" von Rockerbuben. Beide Freebooks überzeugen durch eine lässige Passform und sind absolut anfängertauglich. Ich habe sie mit meinem Lieblingsraglan Schnitt von Klimperklein kombiniert und herausgekommen ist eine kuschel-tobe-gemütlich-Kombi für den Wuseltiger, ganz offenkantig mit der Ovi verarbeitet. Aber vorsichtig! Kleine Tiger in Kuschelkombis sind eine gefährliche Ablenkung bei der Chaosbeseitigung ;) 
Konzentration bewahren!

Und nun...WARMES GRAU für die Augen...











Kommentare:

  1. Ich kenne das nur zu gut! Immer wenn ich Chaos beseitigen will, entstehen 10 neue Baustellen :D
    Das Kuschelset sieht echt toll aus, vorallem der Kragen ist genial!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist super lieb von Dir. Ich freue mich wenn es gefällt und vor allem wenn es auch anderen So geht wie mir, Chaosqueen.

      Löschen
  2. Das Outfit ist hammerhammerschön! Ich kann mich gar nicht sattsehen!!!
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich wahnsinnig über deinen lieben Kommentar

      Löschen