Freitag, 13. November 2015

Von Löwenmami zu Löwenmama...

Eigentlich möchte ich Euch vom wunderschönen, weichen, mega genial gezeichneten "The Sailor" Bio Sweat von Alles für Selbermacher vorschwärmen. Dieser tätowierte, rauhe Löwe ist einfach der Knaller, Löwenstark oder ganz tierisch gesagt: Saucool ;)

Doch heute habe ich auch ein anderes Anliegen und  möchte  diesen Beitrag auch dafür nutzen um einer ganz bestimmten Löwenmami für ihre Hilfe und Unterstützung, sowie ihrer liebevollen Art zu danken. 
Da gab es in den letzten Wochen Situationen wo sie einfach da war, für mich und mein süsses Rudel. Völlig uneigennützig, selbstverständlich und ungefragt - ihr Löwenherz hat sie dazu verleitet und mich damit sprachlos gemacht. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür! 

Ihr Löwenmamis da draussen, wir mögen unsere Schätze manchmal zu sehr beglucken, und heulen bis die Dämme brechen, jaaaa wir können sogar richtig ungemütlich werden, wenn wir die Krallen für unser Rudel ausfahren. Dennoch ist doch eins besonders schön zu wissen, wir Löwenmamas halten zusammen und wir haben Herz!


Miaaaauuuuuuuuuuuuu


...und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Ich bin dankbar das mein Löwe bald nach Hause kommt und er mit mir unser krankes Rudel pflegen kann. Denn auch wir Löwenmama´s dürfen mal schwächeln,Hilfe annehmen und sich an die starke Schulter kuscheln. 


















1 Kommentar:

  1. Liebe hummeltigereule, der Hoodie gefällt mir wahnsinnig toll. Verrät du mir mit welchem Stoff du den SAILOR Sweat kombiniert hast?

    AntwortenLöschen