Dienstag, 23. Februar 2016

GeFLASHt

Seid gestern blitzt es fleissig im Stofflager von 
Alles für Selbermacher. Von allen Seiten wird man geflasht von so vielen, schönen und frechen Designbeispielen. Manche Stoffe laden einen ja nahezu ein, zu tüddeln, zu plotten und zu sticken. Man peppt sie auf, kombiniert und designt mit vielen liebevollen Details. Das geht ganz klar auch mit den Flash-Stoffen aus der Feder von Andrea Lauren, jedoch finde ich das dieser problemlos ganz alleine stehen kann, ohne Schnirkel und Tamtam. Dieses Design ist frech und macht Basics zum Hingucker. Irgendwie fänd ich die pink-schwarzen Flash´s ja als Leggin meeegaaaa! Aber ich hab leider weder die passende Haarfarbe, noch die Figur dafür...und dennoch...es reizt mich ;)
Für den Tiger gab es Kita gerechte Tobekleidung,für turbulente Kindergartentage. Noch kann er sich zwar nicht so richtig mit dieser anfreunden aber es wird. Bald wird er ganz bestimmt fleissig mitmischen...

Ich habe mir vorgenommen, ab sofort mehr Info´s zu Schnitten und Stoffen zu ergänzen, da ich doch immer wieder Fragen dazu gesendet bekomme. Diese werde ich nach meinen Bilderfluten auflisten ;)


Habt einen schönen Tag ihr Lieben!!!



Body

Schnitt: Freebook "Regenbogenbody"-Schnabelina
Stoffe: Stoffmarkt
Plotterdatei Rock ´n Roll Koala: myself

Hose
Schnitt: Freebook "Frechdachs" - lilabrombeerwölkchen
Stoffe: 
"Flash" -Alles für Selbermacher
schwarzer Sommersweat - Alles für Selbermacher

Loop

Stoff:
"Flash" Sommersweat- Alles für Selbermacher- Andrea Lauren
grüner Jersey - Alles für Selbermacher

Bündchen: glatte XL Qualität - Alles für Selbermacher


1 Kommentar: