Donnerstag, 31. März 2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Ich kann es kaum noch erwarten, das die Tage endlich heller und wärmer werden. Ich bin so ein absolutes Sommerkind, dem der Winter immer vieeel zu lange dauert! 
Die Sonnenstrahlen streicheln meine Seele, alles wirkt gleich positiver und leichter und meine drei Früchtchen sind ebenfalls viel ausgeglichener nach einem ausgiebig genutzten Sonnentag.
Als ich die neuen Stoffe von Hamburger Liebe "melontropics" und "pineapplelada" das erste mal sah, wurde die Sehnsucht nach der strahlenden Jahreszeit gleich noch grösser.
Freche Früchtchen passen einfach hier ins hummeltigereulen Nest. Die Farben knallen und machen Spass , da mussten sie auch ganz schnell zu den allerersten Basic Tank Tops verarbeitet werden.
Ausnahmsweise sogar für mich, zur grossen Freude meiner Mädels.
Die Hamburger Liebe Früchtchen könnt ihr ab sofort HIER bei Alles für Selbermacher vorbestellen.







Stoffe & Bündchen: Alles für Selbermacher / Hamburger Liebe
Mädchenshirts: Lya von kibadoo
Damenshirt: Basic Tank Top kibadoo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen