Sonntag, 3. April 2016

Von der Sonne geküsst...

wurden wir in den letzten Tagen und haben es in vollen Zügen genossen. 

Spazieren gehen, grillen und Kaffee und Eis in der Sonne schlemmen -herrlich war es. Meine Mädchen waren kaum drinnen, sind genau wie die Mama kleine Sonnenanbeterinnen und haben sich mit Longboard und Skates ausgetobt. Wir haben das große Glück das die beiden ein unglaublich inniges Verhältnis zueinander haben, dieselben Interessen teilen und einfach gerne zusammen sind.
Im Dreiergespann mit dem Tiger ist das meist wesendlich turbulenter und vor allem temperamentvoller. Die Sonne hat aber auch die Harmonie im Dreier Team gefördert...ich sag ja immer, Sonnenschein tut der Seele gut und die Welt sieht gleich ein wenig besser aus.

Wir hatten jedenfalls ein Wochenende voller schöner Momente mit Freunden und starten somit morgen voll motiviert in eine ereignisreiche Woche.
Bevor nun aber im hummeltigereulen Nest das Licht ausgemacht wird, habe auch ich ein paar Bilder von den neuen, traumhaft schönen RAXN Stoffen TRESBLÜTEN von Alles für Selbermacher
Ich finde sie passen soooo toll zum Frühling und meine Damen haben sich von Anfang an pudelwohl gefühlt, in ihren neuen Kleidchen. 
Eigentlich der Winter Basic Kleid Schnitt von kibadoo aber mit verkürzten Ärmeln und dem weichfallenden GOTS Jersey perfekt für den Übergang. 
TRESBLÜTEN kommen in wunderschönen Farbkombis daher, wer Lust und Laune auf die Frühlingschönheiten hat, sollte HIER vorbeischauen.

Habt einen guten Start in die neue Woche ihr Lieben...











1 Kommentar: