Dienstag, 10. Januar 2017

Wieder diese Krabbeltierchen...

Ein kleiner Abendgruß aus dem Nest!

Irgendwie kommen wir nicht drum rum- um all die hübschen Käfer, Spinnen, Ameisentierchen die es im siebten Stoffhimmel so zu kaufen gibt.  Beim letzten Lillestoff Festival, musste ich sie daher einfach mitnehmen, die süssen Susalabim Tierchen....und bevor sie schon bald nur noch unansehnlich sind, weil der Tiger sie seid Oktober ständig trägt und die Klamottis bei dem Rabauken doch ganz schön leiden, habe ich die Lieblingskombi endlich mal fotografiert. Ihr wisst ja, mit dem Fotografieren drinnen, habe ich so meine Schwierigkeiten. Dennoch gibts es jetzt Bilder für Euch und ich kuschel mich jetzt mit Tee auf die Couch.

Ich wünsche vor allem den kleinen und großen Schulkindern einen guten Start in die erste Woche im neuen Jahr. Schacka, ihr schafft das <3

_____

 










_______________________________________________

Stoffe:
"Käferforschung" - Lillestoff
Uni Jersey meliert - Lillestoff

Schnitte:
Pullunder-Freya-finnleys
Shirt-Tomboy-farbenmix
Jeans - recycelt, eigener Schnitt

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, die Farben harmonieren gut miteinander, eine tolle Wohlfühl-Kombi!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen